Hochzeiten

Egal ob es eine kleine bescheidene Feier werden soll, oder eine pompöse Hochzeit mit allen kleinen und großen Extravaganzen, mit den DANCE FEVERGREENS haben sie den perfekten Begleiter für ihren schönsten Tag gefunden! Jetzt die BESTE Band für Deine Hochzeit buchen!

Als Hochzeitsband beiten wir neben der obligatorischen Abendunterhaltung auch die komplette musikalische Begleitung des Hochzeitstages an:

  • standesamtliche und kirchliche Trauung
  • Sektempfang/Agape
  • Hintergrundmusik während dem Essen (per Einspielung vom Tablet oder auch LIVE möglich!)

Natürlich führen wir mit passender Moderation durch den Abend und kündigen alle Höhepunkte wie z.B: Eröffnungstanz, Tortenanschneiden oder Bräuche wie Kranzlabtanzen etc. an!

Für etwaige Reden, Ansprachen und Einlagen aller Art darf gerne unser Funkmikrofon benutzt werden 🙂

Falls Spiele erwünscht sind, lockern wir gerne den Abend mit kurzweiligen Einlagen auf – erfahrungsgemäß empfehlen wir nur im Vorhinein vorzufühlen, ob nicht schon von einigen Gästen Spiele und Einlagen vorbereitet worden sind – möchten niemanden die Show stehlen 😉

Band für Hochzeit buchen

Terminanfrage:

Sie möchten gerne ein konkretes Angebot für Ihre Veranstaltung?
Füllen Sie bitte einfach die Eckdaten Ihrer Veranstaltung aus.
 

JETZT TERMINANFRAGE STARTEN


Haben sie schon unsere HÖRBEISPIELE begutachtet und einen Blick auf HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN riskiert? Dies erleichtert Ihre individuelle Anfrage an uns und vereinfacht eine rasche und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Antwort (Antwort in der Regel innerhalb von 24 Stunden!)